Die CARIS AG stellt sich vor

Jeder Bundesbürger wird am Markt mit einer schier unüberschaubaren Vielzahl von Angeboten im Finanz- und Versorgungsbereich konfrontiert.
Mehr als 1.000 Banken und Geldinstitute, etwa 470 Versicherungen, 25 Bausparkassen und über 4.000 zugelassene Immobilien- und Investmentanbieter sind auf diesem Markt mit unzähligen Angeboten zu finden.
Dazu kommen noch steuerliche und staatliche Regelungen und Gesetzgebungen, die die Auswahl der richtigen Angebote für den Verbraucher weiter erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen.

Unser Ziel ist es,

  • das Netto-Einkommen des Haushalts zu erhöhen,
  • bessere Erträge bei Kapitalanlagen für unsere Mandanten zu erzielen,
  • sowie eine effektive Absicherung unserer Mandanten und ihrer Familien zu erreichen.

Das bedeutet:
Unsere Mandanten zu unterstützen, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen!

 

Juristischer Hinweis - alles was Recht ist

Weder die CARIS AG noch Vertriebspartner der CARIS AG sind zur Entgegennahme von Mandantengeldern ermächtigt. Vertriebspartner sind nicht berechtigt, im Namen der Partnergesellschaften oder im Namen der CARIS AG verbindliche Zusagen zu machen und / oder rechtsverbindliche Geschäfte abzuwickeln. Sollte einer unserer Interessenten oder Mandanten keine Computerauswertung nutzen wollen, so ist der Vertriebspartner verpflichtet, der CARIS AG gegenüber wissentlichen Verzicht darauf schriftlich zu bescheinigen (Beratungsverzicht, Dokumentationsverzicht).